Logo

Deine ersten 10.000€ mit ETFs

Date

Saturday, April 27, 2024

Time

06:00 PM Europe/Berlin

Convert to my timezone
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Required fields
If you have already registered and can't locate your registration confirmation email, click here!
The email address is incorrect. Please double-check your email address.

A confirmation email with logging details has been sent to the provided email.

System configuration test. Click here!

Agenda

Deine ersten 10.000 Euro mit ETFs

Mache mehr aus deinem Geld: In 30 Minuten und 30 Sekunden wirst du alles über ETFs wissen, damit du direkt starten kannst. 


Ist unser Online-Seminar etwas für dich? 

Das Online-Seminar richtet sich an Anfängerinnen und Anfänger ins ETF-Investment.


Über folgende Themen wirst du am Ende Bescheid wissen

1. Was ein ETF und ein ETF-Sparplan ist

2. Wie du ein Depot bei einem Broker eröffnest

3. Wie du den richtigen ETF für dich findest

4. Wie du den ETF kaufen kannst


So funktioniert es technisch

Das Online-Seminar findet automatisiert zu unterschiedlichen Uhrzeiten statt. Du kannst uns eine Nachricht mit einer Frage hinterlassen, wir antworten am Folge-Werktag. Du benötigst keine Kamera und kein Mikrofon. Die verwendete Präsentationstechnik kommt ohne die Installation von Extra-Software oder Apps aus und funktioniert im Browser auf dem PC. Auf Mobilgeräten kannst du per Browser zugreifen oder du installierst die ClickMeeting-App aus dem App Store für iOS oder Android.

Susanne

Susanne Höb ist unser Gesicht und unsere Stimme auf YouTube, Instagram und im Podcast. Als Videojournalistin und Trainerin hat sie jahrelange Erfahrung damit, komplizierte Dinge einfach zu erklären. Mit Finanzen und Börse beschäftigt sie sich seit ihrer Kindheit, weshalb sie auch schon früh begonnen hat, an der Börse zu investieren. Das Wissen zu vermitteln, was man dafür benötigt, ist ihre Mission bei justETF.

Kia

Kianusch Cacace ist Online-Redakteur bei justETF. Nach seinem Studium im Bereich Onlinekommunikation sammelte er vielseitige Erfahrungen im Bereich Online-Marketing und Content-Creation. Er befasst sich seit vielen Jahren mit den Themen Geldanlage und Kapitalmarkt. Vor seinem Engagement bei justETF war er für redaktionelle Inhalte und die Social Media-Kanäle der Börse Stuttgart zuständig. Die Faszination für ETFs brachte ihn schließlich zu Europas größtem ETF-Portal justETF.